Welcome Turnier

Welcome Turnier

Neu in Darmstadt? Fußballbegeistert? Bock neue Leute kennenzulernen? Dann schnapp dir ein paar Freund:innen oder melde dich alleine für unser Welcome Turnier an und lerne neue Leute kennen!

Registriert euch/dich:

• als Team (mindestens ein männlicher oder mindestens eine weibliche Spielerin) oder

• individuell und wir finden später ein Team für dich!

Anmeldung über https://online-anmeldung.usz.tu-darmstadt.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Internationales_Welcome_Fussballturnier.html

Anmeldemodalitäten:

Wie kann ich mich anmelden, wenn ich kein Team habe? Ich melde mich über das unten stehende Online-Formular zum Welcome Turnier an. Ich bekomme eine Bestätigungs-E-Mail über meine Anmeldung. Wir weisen dich einem Team zu und geben dir am Turniertag eine Info dazu.

Wie melde ich eine Teamzugehörigkeit an? Ein Team muss nicht extra angemeldet werden.

Auf dem Anmeldeformular ist bei den Eingabefeldern für die Spieler:innen-Angaben auch das Eingabefeld „Team“ enthalten – dort einfach zusätzlich den Namen des Teams eintragen. Das war’s, schon ist das Team angemeldet und Du zählst dazu.

Wichtig: Jedes Team benötigt eine:n Team-Verantwortiche:n. Diese Person muss zusätzlich das Eingabefeld „Team-Capitän“ im Anmeldeformular anklicken.

Spielbeginn:Turniereröffnung ist Samstag, 27. April 2024 um 10:30 Uhr im Hochschulstadion (Kunstrasen). Anmeldung um 10:00 Uhr!Spielmodus:

Gespielt wird auf Kleinfeld mit 6 Feldspieler:innen und einem:einer Torhüter:in. Jedes Team muss zu jeder Zeit des Spieles mindestens eine Frau auf dem Spielfeld haben.

Ein Team besteht aus maximal 12 Personen, die sich alle über unser Buchungssystem anmelden müssen (siehe Anmeldemodalitäten).

Anmeldung bis Samstag, 20.04.2024 

 

Wann / Wie / Wo ?

Datum: Sa, 27.04.2024

Uhrzeit: 10:00 – 18.00 Uhr

Preis: kostenfrei

Kontakt

Interkulturelles Tutor*innen Team

Mensa Stadtmitte
Alexanderstraße 4
64283 Darmstadt

E-Mail