Cook ‚n‘ Eat & don’t waste ITT

Cook ‚n‘ Eat & don’t waste ITT · in Kooperation mit dem Wohnservice und dem Nachhaltigkeitsmanagement

Lebensmittelreste, aber keine Idee, was ihr daraus machen könnt? Kein Problem! Gemeinsam werden wir bei unserem Online-Kochabend einen Überraschungs-Smoothie kreieren und ein Hauptgericht zubereiten. Für den Nachtisch findet ihr die Zutaten auf der Homepage. Außerdem sprechen wir über das Thema „food waste“ und Möglichkeiten der Vermeidung.

Hast du Lust mit geretteten Lebensmitteln zu kochen?

Dann schreib uns bis zum 14.07. eine Mail an team@itt.stwda.de und wir vernetzen dich mit den Retter:innen von foodsharing Darmstadt.

Wenn du einfach so mitkochen möchtest (ohne gerettete Lebensmittel) dann schreib uns bis zum 19.07. eine Mail an team@itt.stwda.de.

Zutatenliste

 

 

 

Wann / Wie / Wo ?

Datum: 21.07.2021

Uhrzeit: 18.00 Uhr

Preis: kostenfrei

Kontakt

Interkulturelles Tutor*innen Team

Mensa Stadtmitte
Alexanderstraße 4
64283 Darmstadt

E-Mail