Aktuelles

Rückblick "Share Hubs"

Vielen Dank an alle, die ihre Gedanken auf unseren Share Hubs in der Mensa Stadtmitte und im Campusrestaurant Schöffers mit uns geteilt haben!

Zum Hintergrund: SHARE HUBS – NIE WIEDER IST JETZT

Durch Wertschätzung diverser Lebensrealitäten entfaltet sich wahres Empowerment. Am 19. Februar zeigten wir uns solidarisch mit den Opfern und Hinterbliebenen der rassistischen Tat vom 19. Februar 2020 in Hanau.

Eine Tat, die unsere vielfältige Gesellschaft ablehnt. Solidarität ist unser klare Antwort, da in der Vielfalt nicht nur eine Errungenschaft liegt, sondern eine lebendige Quelle, die umfassende Teilhabe aller verlangt. In der Mensa Stadtmitte und im Schöffers haben wir in dieser Woche eine Share Hub installiert, auf der alle Gäste ihre Gedanken teilen konnten.

 

Kontakt

Interkulturelles

Mensa Stadtmitte

Alexanderstraße 4
64283 Darmstadt

E-Mail