Faire Arbeitsbedingungen

Faire Arbeitsbedingungen

Die Bezahlung für alle Mitarbeiter*innen des Studierendenwerks Darmstadt richtet sich nach dem Tarifvertrag für Beschäftigte des Landes Hessen. Wir bieten attraktive Arbeitszeitmodelle, Nachtarbeit gibt es nur für einen kleinen Bereich der Beschäftigten, z. B. in unserer eigenen Bäckerei/Konditorei. In Betrieben mit Wochenendarbeit wird diese gerecht verteilt und auf die Einhaltung der Fünf-Tagewoche geachtet. Mehrarbeit und Überstunden werden erfasst und vorrangig mit Freizeit ausgeglichen.

Arbeitssicherheit und Gesundheitsförderung sind für uns wichtige Bestandteile für die tägliche Arbeit im Unternehmen.

Damit schaffen wir ein angenehmes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter*innen und sind uns sicher, dass sie dieses Gefühl an unsere Gäste weitergeben.

Kontakt

Nachhaltigkeitsmanager

Georg Richarz

Porträt des Nachhaltigkeitsmanagers Georg Richarz

Tel.: 06151 16-29438

E-Mail