Allgemeine Informationen

Allgemeine Informationen

Aufträge - Zeiten

Bitte beachten Sie, dass wir eine gewisse Vorlaufzeit benötigen. Je früher Sie bestellen, desto sicherer können wir Ihnen gewünschte Artikel bereitstellen.
Wir werden jedoch immer versuchen, Ihre Wünsche zu erfüllen.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn unsere Kapazitäten nicht ausreichen.

Konferenzbestellungen und Geschirr-, Equipmentverleih: Bestellungen bitte mindestens 3 Werktage im Voraus. Partyservice: Bestellungen bitte mindestens 5 Werktage im Voraus. Buffet: Aufträge bitte mindestens 14 Tage im Voraus. Großveranstaltung (Wochenendbestellung ab mind. 100 Personen und einem Speisenumsatz von 12,50 € zzgl. MwSt sowie Getränkeumsatz von 6,00 € zzgl. MwSt. pro Person) bedürfen einer Vorlaufzeit / Planungszeit von mind. 8 Wochen. Hierzu wird ein Vertrag abgeschlossen.

catering-angebot 

Preise

Alle Preise verstehen sich ab Betrieb, zuzüglich Mehrwertsteuer.
Die Berechnung der Speisen erfolgt nach der von Ihnen bestellten Mengen, die Berechnung der warmen Getränke erfolgt nach den bestellten Mengen und die Berechnung der Kaltgetränke nach Verbrauch.

Lieferung und Abholung

Die Lieferung und Abholung ist ein Pauschalbetrag, indem der Aufbau inkl. ist.

Die Abholung erfolgt am gleichen Werktag (innerhalb der Öffnungszeit) oder am nächsten Werktagmorgen bzw. nach dem Wochenende am Montagmorgen nach Absprache.

Für das Zusammenräumen am Ende der Veranstaltung ist der Veranstalter zuständig und verantwortlich.
Sollte dies nicht der Fall sein werden dem Veranstalter anfallende Personalkosten in Rechnung gestellt.
Unabhängig von der Lieferpauschale können bei besonders aufwändigen Gegebenheiten am Lieferort Mehraufwändungen vereinbart und berechnet werden (Z. B.: kein Aufzug vorhanden…).

Für Lieferungen in Darmstadt berechnen wir einen Pauschalbetrag von 15,00 € innerhalb der Öffnungszeiten der Mensen. Jede weitere Lieferung kostet 7,50 € innerhalb der Öffnungszeit.

Für Lieferungen in Darmstadt berechnen wir einen Pauschalbetrag von 25,00 € außerhalb der Öffnungszeiten des Studierendenwerks Darmstadt. Jede weitere Lieferung kostet 12,50 € außerhalb der Öffnungszeit.

Bei Selbstabholungen in den Mensen / Bistros bringen Sie bitte entsprechende Transportmittel mit.

Mindestabnahmen

Bei Veranstaltungen im Haus muss eine Personenanzahl von mindestens 100 erreicht werden.

Haftung

Mit Übernahme der Ware durch den Kunden geht die Haftung für Verlust, Beschädigung, Verminderung oder Verschlechterung einschließlich Dritter gegenüber, auf den Kunden über. 

kuchen-catering

Sonstiges

Bei Veranstaltungen im Hause ist das Eindecken (Geschirr, Besteck, Tischdecken, Servietten, Teelicht im Glas sowie der Service) im Preis enthalten.

Die Bewirtschaftung bei Veranstaltungen obliegt in allen Mieträumen dem Studierendenwerk Darmstadt.

Partys können nur in der Mensa Lichtwiese stattfinden.

Die Leihperiode von Geschirr und Equipment ist von einem Werktag auf den anderen oder von freitags auf montags.
 

Zahlungsbedingungen

Zahlbar sofort nach Erhalt der Rechnung, ohne Abzug.

Bei Zahlungsverzug berechnen wir die üblichen Zinsen.

Kontakt

Eventmanagerin

Judith Wenner

Alarich-Weiss-Str. 3
64287 Darmstadt

Mensa Lichtwiese
Zi. 106

Tel.: 06151 16-29563
Fax.: 06151 16-29554

E-Mail

Allgemeine
Geschäftsbedingungen

Allgemeine
Informationen